Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Der neue Börsenblatt Morning Newsletter IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Der neue Börsenblatt Morning Newsletter 10.03.2014
Aufstehen, Kaffee trinken, News checken: Ab Montag erweitert der neue Morning Newsletter den bestehenden Newsletter-Service des Börsenblatts. Jeden Morgen durchforsten wir für Sie das Netz nach interessanten Nachrichten aus der Buchbranche.

Börsenblatt und boersenblatt.net bieten Verlagen, Buchhändlern und Buchinteressierten Orientierung in der Buchbranche. Das leistet die Redaktion in zunehmenden Maße auch durch Nachrichtenkuratierung - der sorgsamen Auswahl von Nachrichten in der Informationsflut des Internets, mit entsprechender Verlinkung auf die Quelle.

Ziel ist es, dem Nutzer mit dem Morning Newsletter einen aktuellen Rundumblick zu ermöglichen, noch bevor der Arbeitstag beginnt: Was tut sich in der Branche? Was wird in welchen Medien berichtet? Die Redaktion monitort frei zugängliche Branchenwebsites, Nachrichtenmedien und Blogs. Internationale, englischsprachige Quellen werden dabei in Originalsprache gelistet.

Der Morning Newsletter erweitert den Service für die Bezieher des bestehenden Börsenblatt-Newsletters. Die Links werden in Kategorien wie "Verlage", "Buchhandel", "Autoren und Selfpublishing" oder "Rechtliches & Politik" gesammelt und übersichtlich präsentiert.

Sie sind bereits Abonnent des regulären Börsenblatt-Newsletters? Dann beziehen Sie den Morning Newsletter ab Montag automatisch. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.boersenblatt.net/template/bb_tpl_newsletter_register/

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.