Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neue Buchmesse in Österreich IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neue Buchmesse in Österreich 07.08.2007
Erstmals findet im kommenden Jahr in Österreich unter dem Namen LITERA Linz eine nationale Buchmesse statt (23. bis 27. April).

Die Messe basiert laut Angaben der Veranstalter "auf völlig neuartigen Konzepten und unterscheidet sich grundlegend von vergleichbaren Veranstaltungen".

Damit die Attraktivität der Messe bereits im Vorfeld gesichert wird, schreibt der Veranstalter gleich sieben "LITERAturpreise" aus. Die Ausschreibungsunterlagen und Teilnahmebedingungen sind bereits auf der Homepage www.litera-linz.at veröffentlicht.

Die Litera Linz versteht sich als Fach- und Publikumsmesse. Die geographische Lage von Linz, der Europäischen Kulturhauptstadt 2009, sei ausgezeichnet, so die Veranstalter.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.litera-linz.at

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.