Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Ein Koffer voller Hörbücher IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ein Koffer voller Hörbücher 24.03.2014
Die ZEIT Verlagsgruppe hat in Zusammenarbeit mit Oetinger audio die neue Edition "Der große ZEIT Kinderhörspaß" herausgebracht ? mit Hörbüchern und Hörspielen aus den besten Produktionen der letzten Jahre, teilen die Hamburger mit. Zunächst ist er im ZEIT-Shop erhältlich, ab September auch im Handel.

Die CDs sind in einem eigens für diese Edition hergestellten Koffer verstaut, so die Mitteilung. Er biete Platz für weitere Lieblings-CDs und eigne sich bestens auch für unterwegs.

Zur Edition

Die Edition umfasst zwölf Hörbücher auf insgesamt 27 CDs für Kinder ab 6 bis 12 Jahren. Sie enthält Titel unter anderem von Cornelia Funke, Andreas Steinhöfel und Paul Maar. Gelesen werden sie von prominenten Sprechern wie Martin Baltscheit, Katharina Thalbach, Ulrich Noethen. Jeder Titel ist mit einer individuellen Altersempfehlung der ZEIT versehen.

"Der große ZEIT Kinderhörspaß" ist ab sofort zum Preis von 89,95 Euro im ZEIT-Shop erhältlich. Dort finden sich auch Hörproben und Details zu den einzelnen Titeln. Ab September 2014 wird der Koffer über Oetinger audio auch im Handel erhältlich sein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.