Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Taslima Nasreen von radikalen Muslimen attackiert IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Taslima Nasreen von radikalen Muslimen attackiert 11.08.2007
Medienberichten zufolge ist die nach Mordaufrufen in ihrer Heimat Bangladesch im Exil lebende Schriftstellerin Taslima Nasreen (45) bei einer Lesung in Indien von radikalen Muslimen angegriffen worden.

Laut dpa-Meldung blieb die islamkritische Autorin bei der Attacke am Donnerstag im südlichen Bundesstaat Andhra Pradesh unverletzt. 30 Anhänger einer örtlichen Muslim-Partei, darunter drei Landtagsabgeordnete, sollen den Veranstaltungssaal in Andhra Pradeshs Hauptstadt Hyderabad gestürmt, haben und Nasreen beschimpft und mit Büchern und Blumentöpfen beworfen haben. Die Polizei habe die Angreifer festgenommen. Nach der Attacke sei die Autorin von der Polizei zum Flughafen eskortiert worden. Nach Angaben des Fernsehsender NDTV verurteilte die indische Regierung den Angriff.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.