Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Angriff auf TusNelda Lübbe IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Angriff auf TusNelda Lübbe 11.05.2014
Am 14. Juni findet zum 12. Mal der Pokal der Buchhandlungen und Verlage statt. Die offizielle Anmeldephase ist vorüber ? aber Spätentschlossene können noch auf eine Teilnahme hoffen.

Ausrichter des Fußballevents sind die Kölner Verlage Kiepenheuer & Witsch und Lübbe.

2012 war TusNelda Lübbe der Pokalsieger beim Pokal der Buchhandlungen und Verlage.



Spielregeln und Informationen zum Book'n ball-Cup am 14. Juni

Ort: Stadion des 1. FC Köln/Vorwiesen/Jahnwiesen

10.30 Uhr Anstoß der ersten Gruppenspiele.

17.00 Uhr Endspiel

Teilnahmegebühr 100 Euro pro Mannschaft

Spielmodus: Kleinfeldturnier. Fünf Feldspieler/innen + Torwart

Spielzeit: 2x10 Minuten

Alle weiteren Informationen erfolgen nach Eingang der verbindlichen Anmeldung.

Teilnehmer melden sich bei Ragna Sieckmann, Bastei Lübbe ragna.sieckmann@luebbe.de oder Reinhold Joppich, Kiwi. rjoppich@kiwi-verlag.de

Anmeldeschluss war der 5. Mai 2014. "Es sind aber noch mindestens drei Startplätze zu vergeben", teilen die Organisatoren mit. Prinzip: Wer zuerst kommt, kickt zuerst.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.