Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Angriff auf TusNelda Lübbe IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Angriff auf TusNelda Lübbe 11.05.2014
Am 14. Juni findet zum 12. Mal der Pokal der Buchhandlungen und Verlage statt. Die offizielle Anmeldephase ist vorüber ? aber Spätentschlossene können noch auf eine Teilnahme hoffen.

Ausrichter des Fußballevents sind die Kölner Verlage Kiepenheuer & Witsch und Lübbe.

2012 war TusNelda Lübbe der Pokalsieger beim Pokal der Buchhandlungen und Verlage.



Spielregeln und Informationen zum Book'n ball-Cup am 14. Juni

Ort: Stadion des 1. FC Köln/Vorwiesen/Jahnwiesen

10.30 Uhr Anstoß der ersten Gruppenspiele.

17.00 Uhr Endspiel

Teilnahmegebühr 100 Euro pro Mannschaft

Spielmodus: Kleinfeldturnier. Fünf Feldspieler/innen + Torwart

Spielzeit: 2x10 Minuten

Alle weiteren Informationen erfolgen nach Eingang der verbindlichen Anmeldung.

Teilnehmer melden sich bei Ragna Sieckmann, Bastei Lübbe ragna.sieckmann@luebbe.de oder Reinhold Joppich, Kiwi. rjoppich@kiwi-verlag.de

Anmeldeschluss war der 5. Mai 2014. "Es sind aber noch mindestens drei Startplätze zu vergeben", teilen die Organisatoren mit. Prinzip: Wer zuerst kommt, kickt zuerst.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.