Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Fitness, Shakes und Kopfgeldjäger IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Fitness, Shakes und Kopfgeldjäger 14.06.2014
Mehr Wieder- als Neueinsteiger springen auf die aktuellen Bücher-Bestsellerlisten. Kopfgeldjägerin Stephanie Plum erlebt einen Katastrophenurlaub auf Hawaii (Platz 14 der Belletristik-Charts). Einziger Neueinstieg auf der Ratgeberliste: "Smoothies, Shakes & Powerdrinks" von der Stiftung Warentest. Die Ratgeber-Bestsellerliste wird dominiert von Fitness- und Ernährungsthemen.
Einen Riesensprung auf der Belletristik-Bestsellerliste macht in dieser Woche Hanns-Josef Ortheil: sein autobiografischer Roman "Die Berlinreise" geht kurz nach Erscheinen bereits in die zweite Auflage und belegt diese Woche Platz 12 unserer Bestsellerliste (Vorwoche: Platz 24). Zahlreiche TV-Auftritte u.a. beim "Kölner Treff" stehen noch bevor, die Feuilletons und Regionalsender berichten rauf und runter und alle Lesungen sind bis auf den letzten Stuhl besetzt: Den Luchterhand Verlag freut's.

Einzige Neueinsteigerin: Janet Evanovich mit "Kuss Hawaii" (Manhattan, Platz 14). Ihre Kopfgeldjägerin Stephanie Plum erlebt einen Katastrophenurlaub auf der Pazifikinsel.

Auf der Ratgeber-Bestsellerliste gibt es ebenfalls nur einen neuen Titel: "Smoothies, Shakes & Powerdrinks" (Stiftung Warentest): 180 "gelingsichere Rezeptideen" von Obst-Smoothies bis Bubble-Tea bis zu nahrhaften Suppen ? inklusive Gerätetipps. Die Stiftung Warentest startet mit 50.000 Exemplaren.

Wiedereinsteiger: Eckhart Tolle mit "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" (Kamphausen, Platz 20), Ingo Froböse mit "Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip" (Gräfe und Unzer, Platz 22) sowie Louise Hay mit "Heile deinen Körper" (Lüchow, Platz 23).

Ãœber die Bestsellerlisten
Im Börsenblatt und im Focus erscheinen wöchentlich die Belletristik-Bestsellerliste (Hardcover) und im wöchentlichen Wechsel Ratgeber und Sachbuch (Erhebungszeitraum je 14 Tage), erhoben von GfK Entertainment.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.