Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Innovative Produkte und Services für die Buchbranche gesucht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Innovative Produkte und Services für die Buchbranche gesucht 02.07.2014
Sie haben eine Idee, wie man Prozesse und Services im Buchhandel verbessern könnte? Oder eine Idee für ein neues Produkt? Das Börsenblatt sucht im Rahmen des Wettbewerbs "Big Ideas Panel" nach spannenden Konzeptideen. Auf den Gewinner warten 500 Euro.

Das "Big Ideas Panel" ist ein Wettbewerb, der im Rahmen des "Börsenblatt Young Excellence Award" stattfindet.

Und so geht’s: Sie reichen online auf boersenblatt.net/award ein Konzeptpapier ein, das ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für die Buchbranche skizziert. Das Konzeptpapier sollte mindestens 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beinhalten und den Nutzen des Produkts/der Dienstleistung herausstellen. Teilnahmeschluss ist der 31.7.2014.

Die Jury des "Börsenblatt Young Excellence Award" wählt die acht besten Projekte (Shortlist) sowie einen Hauptpreisträger aus. Alle acht Ideen werden im September und Oktober auf boersenblatt.net vorgestellt und können von anderen boersenblatt.net-Lesern auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Preisträger haben Gelegenheit, ihr Projekt mittels Pecha Kucha auf der Frankfurter Buchmesse vorzustellen. Die Bekanntgabe des Hauptpreisträgers findet auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Gesponsert wird der Wettbewerb von der MVB – Marketing-und Verlagsservice des Buchhandels. Die MVB prämiert den Gewinner mit einem Start-Gutschein für seine Business-Idee im Wert von 500 Euro.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.