Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Schönheitswahl für Bücher IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Schönheitswahl für Bücher 18.07.2014
Die Stiftung Buchkunst und die Frankfurter Buchmesse (8.?12. Oktober) rufen Leser auf, ihr schönstes Buch zu wählen. Buchliebhaber können auf beautyandbook.com darüber abstimmen, oder selbst das ihrer Meinung nach schönste Buch hochladen und zur Wahl freigeben. Der Siegertitel wird auf der Buchmesse gekürt.

So funktioniert die Aktion, die im März auf der Leipziger Buchmesse gestartet wurde: Einloggen, ISBN des Buches eingeben, eine kurze Begründung verfassen, absenden ? fertig. Auch Autoren oder Verlage, die für ihre eigenen Werke werben wollen, so die Presseinformation der Frankfurter Buchmesse, können auf diese Weise auf ihre Bücher hinweisen. Danach werden diese mit der aus Social Media bekannten "Like"-Funktion von den Lesern bewertet. Alles was ein schönes Buch ausmacht, kann und darf bewertet werden: Cover, das Layout der Seiten, Schriftsatz oder Veredelung.

Während der Frankfurter Buchmesse (8.?12. Oktober) geht "offline" das Voting weiter: Alle Besucher können am Stand der Stiftung Buchkunst (Halle 4.1 / Stand Q 17) über die Shortlist (mit den zehn am häufigsten gewählten Titeln) abstimmen. Die Nominierten, die es bis ins Live-Voting geschafft haben werden vor Ort ausgestellt und die Verleihung des internationalen Publikumspreises "The Beauty and the Book" findet dort statt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.