Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Tätowiertester Buchhändler Deutschlands gesucht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Tätowiertester Buchhändler Deutschlands gesucht 20.07.2014
Zum Erscheinen des Bildbands "the spirit behind the tattoo" am 1. August sucht der Berliner Verlag Werkbank 030 den tätowiertesten Buchhändler der Republik. Jeder Buchhändler, der ein Foto von sich mit einem Tattoo schickt, erhält Sonderkonditionen für den Bildband.

"Laut Statistik muss es unter den vielen Tätowierten auch Buchhändler geben", meint Corina Kayfel von Werkbank030, die sich auf die Fotobeweise der Sortimenter an die E-Mail-Adresse mail@werkbank030.com freut.

Die zehn interessantesten Tattoos sollen, das Einverständnis der Buchhändler vorausgesetzt, auf boersenblatt.net veröffentlicht werden. In "the spirit behind the tattoo" geben Tätowierer aus aller Welt Einblicke, die Fotos zeigen Meisterwerke der Tätowierkunst.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.