Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Pratchett ist phantastisch gut IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Pratchett ist phantastisch gut 14.10.2014
Für seinen Roman "Dunkle Halunken" ist Terry Pratchett mit dem Deutschen Phantastik Preis 2014 in der Kategorie "Bester internationaler Roman" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde am 11. Oktober auf dem BuchmesseCon verliehen.

Terry Pratchetts "Scheibenwelt"-Romane sind internationale Bestseller; er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den "World Fantasy Lifetime Achievement Award" 2010. Zuletzt erschien bei Piper von ihm "Jack Dodgers London Guide", ein illustrierter Reiseführer durch die Welt von "Dunkle Halunken". Im Frühjahr 2015 erscheint "Dralle Drachen", eine Sammlung von Pratchetts besten frühen – und bisher unveröffentlichten – Erzählungen.

Der Deutsche Phantastik Preis wird jährlich von den Besuchern des Online-Magazins phantastik-news.de vergeben.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.