Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Beste Fachmedien und Fachjournalisten gesucht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Beste Fachmedien und Fachjournalisten gesucht 11.12.2014
Wie das Innovationsspektrum herausragender Fachmedien und ausgezeichnete fachjournalistische Expertise aussehen, das zeigen jährlich die Gewinner der Awards "Fachmedium des Jahres" und "Fachjournalist des Jahres". Ab sofort können sich Fachmedienhäuser und Fachjournalisten wieder für die begehrten Branchenawards bewerben.
"Fachmedium des Jahres“
Nach der erfolgreichen Neukonzeption der Ausschreibung im vergangenen Jahr können Verlage auch 2015 ihre Medien in elf Sachkategorien ins Rennen schicken: "Beste Fachzeitschrift bis / über 2,5 Mio. Euro Umsatz", "Beste App", "Bestes E-Paper", "Beste Website", "Beste integrierte Markenführung", "Beste Workflow-Lösung", "Bester Social-Media-Einsatz", "Bester Award", "Beste Kommunikationslösung" und "Beste Neugründung". Eine Fachjury bewertet in einem mehrstufigen Prozess die Einreichungen und ermittelt den Sieger der jeweiligen Kategorie. Der Award erlaubt es allen Gewinnern, mit dem Siegersignet in all ihren Medien für das ausgezeichnete Produkt zu werben.

"Fachjournalist des Jahres"
Fachjournalistische Expertise zählt zu den zentralen Eigenschaften guter Fachmedien – und macht sich bezahlt. Gemeinsam mit der Deutschen Fachpresse verleiht die Karl Theodor Vogel Stiftung (Würzburg) jährlich den mit 15.000 Euro dotierten Preis. Journalisten können selbst geschriebene Beiträge einreichen, die 2014 in deutscher Sprache in einem Fachmedium (Deutschland, Österreich und Schweiz) veröffentlicht worden sind. Ausgeschlossen sind Beiträge aus Special-Interest-Titeln, Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und Büchern. Außerdem können Fachjournalisten für die Ehrung auch durch Dritte vorgeschlagen werden. Eine unabhängige Jury aus erfahrenen Chefredakteuren und Verlagsleitern unterschiedlicher Branchentitel bewertet die eingereichten Beiträge.

Informationen zur Bewerbung
Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 6. Februar 2015. Die Gewinner beider Branchenawards werden am 20. Mai 2015 im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt am Main ausgezeichnet. Alle Informationen zur Einreichung, die vollständigen Teilnahmebedingungen, die Einsendeformulare und den ausführlichen Rückblick auf die diesjährigen Gewinner finden Sie unter www.deutsche-fachpresse.de/awards

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.