Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Gleich drei Neueinstiege in den Belletristik-Charts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gleich drei Neueinstiege in den Belletristik-Charts 08.02.2015
Winkelmanns "Zucht", Boyles "Hart auf Hart" und ein neues "Lotta-Leben": In den mittleren RĂ€ngen der Belletristik-Charts haben sich in dieser Woche gleich drei neue Romane platziert.

T.C. Boyle - Hart auf hartT.C. Boyle - Hart auf hart© Hanser
Belletristik-Charts (Auswertungszeitraum: 29. Januar bis 4. Februar 2015)

T.C. Boyle: "Hart auf hart"

T.C. Boyles neuer Roman "Hart auf hart" (Hanser) wurde sehnsĂŒchtig von BuchhĂ€ndlern und Fans erwartet und steigt auf Platz 11 der Belletristik-Charts ein. Die Liebesgeschichte zwischen Adam und Sara bietet neben vielen großen GefĂŒhlen auch jede Menge Dramatik, denn Adam entspricht nicht den gesellschaftlichen AnsprĂŒchen. ZunĂ€chst wirkt er wegen seiner nonkonformen Gedanken sehr anziehend auf Sara, doch schon bald entpuppt er sich als tickende Zeitbombe.

Alice PantermĂŒller - Mein Lotta-Leben 7Alice PantermĂŒller - Mein Lotta-Leben 7© Arena Verlag

Alice PantermĂŒller: "Mein Lotta-Leben (7). Und tĂ€glich grĂŒĂŸt der CamembĂ€r"

Wieder einmal erzĂ€hlen Autorin Alice PantermĂŒller und Illustratorin Daniela Kohl die Geschichte der kleinen Lotta. Dabei drehen sich die Abenteuer dieses Mal in "Und tĂ€glich grĂŒĂŸt der CamembĂ€r" (Arena) um Remi, der sein Herz an Lotta verloren hat. Doch die braucht dringend einen Plan, um den ungeliebten Verehrer zu vergraulen. Das Buch fĂŒr junge MĂ€dchen erreicht in der ersten Verkaufswoche Rang 16 in den Charts.

Andreas Winkelmann - Die ZuchtAndreas Winkelmann - Die Zucht© Wunderlich

Andreas Winkelmann: "Die Zucht"

Andreas Winkelmann steigt mit seinem neuen Thriller "Die Zucht" (Wunderlich) direkt auf Platz 20 der Buchcharts Belletristik ein. Die Geschichte um eine KindesentfĂŒhrung lĂ€sst es nicht an Spannung und Emotionen fehlen und verspricht adrenalingeladene Stunden.





Chantal-Fleur Sandjon - Abnehmen mit Smoothies Chantal-Fleur Sandjon - Abnehmen mit Smoothies © GrÀfe und Unzer
Ratgeber-Charts (Auswertungszeitraum: 22. Januar bis 4. Februar 2015)

Chantal-Fleur Sandjon steigt mit ihrem Titel "Abnehmen mit Smoothies" (GrÀfe und Unzer) neu auf Platz 17 ein.
Der Birken-Verlag prÀsentiert ein "Bayerisches Kochbuch" von Maria Hofmann und Helmut Lydtin und platziert sich damit auf Platz 21 der Bestsellercharts Ratgeber.
"Wollowbies" von Jana Ganseforth aus dem Frech Verlag ist ebenfalls ein Neueinstieg, und zwar auf Platz 25.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.