Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Größtes Vorlesefest Deutschlands IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Größtes Vorlesefest Deutschlands 07.09.2007
"Die Zeit" und die Stiftung Lesen mobilisieren am Freitag, dem 23. November zum vierten Mal Bücherfreunde für den Bundesweiten Vorlesetag im Rahmen der Initiative "Wir lesen vor".

Die Veranstalter rufen dazu auf, Kindern vorzulesen, in einem Kindergarten, einer Schule, einer Bücherei oder zu Hause. Alle, die sich und ihre Vorleseaktion bis zum 15. Oktober auf www.wirlesenvor.de registrieren, werden in der "Zeit" Nr. 48 vom 22. November namentlich erwähnt und haben die Chance, Buchpakete zu gewinnen.

Wie in den letzten Jahren beteiligen sich auch 2007 zahlreiche Politiker und Prominente am größten Vorlesefest Deutschlands. Bisher haben unter anderem Ulrike Folkerts, Sarah Kuttner, Sandra Maischberger, Marietta Slomka, Manuel Andrack, Tom Buhrow, Harald Martenstein, Ulrich Matthes, Hellmuth Karasek und Rezzo Schlauch zugesagt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.wirlesenvor.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.