Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Die Leser treibt's raus in den Garten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Die Leser treibt's raus in den Garten 08.04.2015
Die Deutschen kommen scheinbar bei den ersten Anzeichen des Frühlings kaum noch zum Lesen von Bestsellern. In den Belletristikcharts gibt es in dieser Woche keinen Neueinsteiger. Dafür wird aber gegärtnert, was das Zeug hält. In diesem Jahr im Trend: Hochbeete. Das zeigt sich auch in den Ratgeber-Charts.
ochen in den Top 25 der Buchcharts hält und diese Woche sogar wieder von Platz 15 auf die 8

Buchcharts Belletristk (Auswertungszeitraum 26. März bis 1. April 2015)

Jeff Jinney: Gregs Tagebuch ? Böse Falle
Gregs Tagebuch (Baumhaus) fehlt mittlerweile in keinem Kinderzimmer mehr. Nur so lässt sich erklären, dass sich der neunte Band "Böse Falle" hartnäckig seit 19 W steigt.

Lori Nelson Spielmann: Morgen kommt ein neuer Himmel
Nur der dieser Titel, erschienen bei Fischer Krüger, hält sich noch ausdauernder in den Top 25. Seit sagenhaften 53 Wochen tummelt sich der Roman unter den meistverkauften Büchern und platziert sich in dieser Woche auf der 12.

Sabine Ebert: 1815 ? Blutfrieden
Der Droemer Knaur-Titel ist noch recht frisch in den Charts, hat allerdings in den drei Wochen eine kleine Achterbahnfahrt hinter sich. In dieser Woche steigt der Titel wieder von der 25 auf die 17.

Buchcharts Ratgeber (Auswertungszeitraum 19. März bis 1. April 2015)

Hochbeete sind scheinbar im Trend, die passenden Ratgeber erst recht ? zwei steigen neu in die Ratgebercharts ein:

"Hochbeet-Gärtnern ? Monat für Monat" (BLV) von Susanne Nüsslein-Müller (neu auf Platz 7).
"Gärtnern mit dem Hochbeet" (Gräfe und Unzer) von Folko Kullmann platziert sich neu auf der 12.

Der dritte Neueinsteiger ist:

"Die Maly-Meditation" von Johannes Maly und Antje Maly-Samralow ? auf Platz 22.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.