Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Es wird gekocht, gegrillt und gelesen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Es wird gekocht, gegrillt und gelesen 21.04.2015
In dieser Woche gibt es wenig Bewegung in den Belletristik-Charts. Nur auf den unteren Plätzen tut sich etwas. Sebastian Fitzek erobert wieder die Top 25 mit "Passagier 23", Neueinsteiger sind Mario Giordano und Antoine Laurain auf den Plätzen 24 und 25.

Buchcharts Belletristk (Auswertungszeitraum 9. April bis 15. April 2015)

Sebastian Fitzek ? Passagier 23
"Passagier 23" (Droemer Knaur) sorgte am Erscheinungstermin wieder einmal für Aufsehen ? wie alle Thriller des Bestsellerautoren. Danach wurde es etwas ruhiger. Nun nimmt Fitzek noch einmal Fahrt auf und entert mit "Passagier 23" wieder die Top 25 ? auf Platz 23.

Mario Giordano ? Tante Poldi und die sizilianischen Löwen
Bastei Lübbe leitet die Urlaubszeit ein und schickt Tante Poldi auf Reisen. Die sucht in "Tante Poldi und sie sizilianischen Löwen" Meerblick, Sonne und Ruhe. Doch da hat sie sich natürlich geirrt und landet mitten in einem aufregenden Kriminalfall und neu auf Platz 24 in den Charts.

Antoine Laurain ? Liebe mit zwei Unbekannten
Die Liebe sucht sich nicht immer den einfachsten Weg. Das weiß auch Antoine Laurain. In "Liebe mit zwei Unbekannten" schickt er seine Protagonisten erst auf eine lange Reise, bevor die tatsächlich die Liebe finden. Die Leser begeistert's, daher auch der Einstieg auf Platz 25.

Buchcharts Ratgeber (Auswertungszeitraum 2. April bis 15. April 2015)

In "Hauptsache Gesund ? Das Kochbuch" (Christian Verlag) bietet Fernsehärztin Dr. med. Franziska Rubin jede Menge Tipps für ein fittes und gesundes Leben. Das kommt an. Der Titel steigt direkt auf Platz 6 ein.

Michael Branik präsentiert in "Frischer Südwesten" (Silberburg-Verlag) die besten Rezepte der baden-württembergischen LandFrauen. Die Leser bekommen Appetit auf mehr und befördern das Kochbuch auf Platz 10.

Das "Burger-Set" (Gräfe und Unzer) von Alexander Dölle und Sarah Schocke steigt in dieser Woche neu auf Platz 23 ein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.