Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lyrisch, poetisch, erotisch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lyrisch, poetisch, erotisch 11.05.2015
Tübingen bietet viele lauschige und geschichtsträchtige Plätze für ein Literaturfestival – für "Deutschlands schönstes Bücherfest", wie die Organisatoren selbstbewusst ankündigen. Vom 15. bis 17. Mai säumen hundert Veranstaltungen des Tübinger Bücherfests die Altstadt, das Stift, Gärten und Säle der Universitätsstadt.

Der Programm-Mix klingt verlockend: "Mit Rafik Schami begeben wir uns auf einen poetischen Spaziergang durch Damaskus, Roland Buti aus dem Gastland Schweiz konfrontiert uns mit dem Ende eines heißen Sommers, das Krimiteam Bielefeld & Hartlieb ermittelt in Berlin und Wien. Ganz andere, lyrische Töne kommen von Nico Bleutge, und Kirsten Boie geht mit den Kindern vom Möwenweg auf Urlaub." Das Faszinierende am Tübinger Bücherfest sei die Vielzahl unterschiedlichster Veranstaltungen, die gleichzeitig stattfinden, nur wenige Gehminuten voneinander entfernt.

Noch gebe es genügend Karten, so die Veranstalter, doch der Vorverkauf läuft: Knapp 3.000 Karten seien bereits geordert worden; bei den Publikumslieblingen Rafik Schami, Arno Geiger, Nino Haratischwili und Kirsten Boie könne es eng werden.

Mit dem „Bücherfestband“ für 15 Euro (Studenten 5 Euro) können rund 40 Veranstaltungen kostenlos, die übrigen um 5 Euro reduziert besucht werden. Weitere Informationen und die aktuellen Nachrichten gibt es auf www.tuebinger-buecherfest.de und bei Facebook.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.