Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Conni" läutet die Ferienzeit ein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Conni" läutet die Ferienzeit ein 12.07.2015
In dieser Woche gibt es kaum Bewegung in den Belletristikcharts, nur "Conni" und ihre Freundinnen schaffen es in die Top 25. Doch es gibt zumindest zwei Wiedereinsteiger.

Belletristik-Charts (Auswertungszeitraum 02. Juli bis 08. Juli):

Wie auch in der letzten Woche gab es an der Spitze der Charts keine Bewegung: "Bretonischer Stolz", "Girl on the train" und "Nur einen Horizont entfernt" fühlen sich auf ihren Platzierungen ganz wohl.

Auf Platz elf steigt in dieser Woche Dagmar Hoßfeld mit dem elften Band der Conni-Reihe "Conni, das Kleeblatt und die Pferde am Meer" (Carlsen) für Mädchen ab zehn Jahren ein.

Der erste Wiedereinsteiger in die Charts ist Klaus Modick mit seinem Künstlerroman "Konzert ohne Dichter"(Kiepenheuer und Witsch). Er platziert sich auf der 18. Auf der 23 ist Amoz Oz mit dem Roman "Judas" (Suhrkamp) wieder dabei.

Ratgebercharts (Auswertungszeitraum 25. Juni bis 08. Juli):

Auch in den Ratgebercharts gab es lediglich einen kleinen Platztausch zwischen Silber und Bronze. "Weber's Grillbibel", "Wiedersehen im Café am Rande der Welt" und "Das Vorsorge-Set" belegen noch immer die ersten drei Plätze.

Neu auf Platz 24 befindet sich der Fotoband des Titels "Was blüht denn da?" (Franckh Kosmos Verlag).

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.