Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Sechs neue Sachbücher in den Charts IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sechs neue Sachbücher in den Charts 17.09.2007
Die neuen Herbsttitel rollen an: Allein sechs Sachbuch-Neueinsteiger haben es auf die aktuelle Bestsellerliste geschafft. In den Belletristik-Charts sind vier neue Titel dabei.

Bester Neueinsteiger ist der Krimi "Am Ende war die Tat" (Blanvalet) von Altmeisterin Elizabeth George auf Platz 3. Auf den ersten beiden Plätzen liegen die beiden Kriminalromane von Andrea Schenkel "Kalteis" und "Tannöd" (beide Nautilus). Auf Anhieb auf Platz 8 ist Milena Agus' Roman "Die Frau im Mond" (Hoffmann und Campe) positioniert. Neueinsteiger in die aktuellen Belletristik-Charts sind außerdem Andrea Camillieris Krimi "Die dunkle Wahrheit des Mondes" (Lübbe, Platz 21) und Alex Kapus' Buch "Eine Frage der Zeit" (Knaus, Platz 24).
In der Sachbuch-Bestsellerliste der Woche vom 6.-12. September sind folgende Neueinsteiger vertreten: "Der Gotteswahn" (Ullstein, Platz 10) von Richard Dawkins, Mutter Teresas "Komm, sei du mein Licht!" (Pattloch, Platz 18), "Die Israel-Lobby" (Campus, Platz 20) von John Mearsheimer, "Warum Robben kein Blau sehen und Elche ins Altersheim gehen" (Econ, Platz 22) von Jörg Zittlau, Eva Hermans "Prinzip Arche Noah" (Pendo, Platz 23) und das Buch "Wohin du auch gehst" (Scherz, Platz 25) von Benjamin Prüfer.

Die Rankings basieren auf Buchverkaufsdaten, die Media Control GfK International in der Woche vom 6.–13. September erhoben hat.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.media-control.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.