Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Georg Rieppel ist tot IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Georg Rieppel ist tot 03.09.2015
Nach schwerer Krankheit ist Georg Rieppel, ehemaliger Vertriebs- und Marketingleiter des Verlags Klett-Cotta, im Alter von 65 Jahren am Abend des 1. September 2015 in Wehrheim bei Frankfurt gestorben.

Wie Klett-Cotta weiter mitteilt, war Georg Rieppel seit 2009 für den Verlag tätig. Er war Mitglied der Geschäftsleitung von Klett-Cotta und Gründer sowie Geschäftsführer der PBM GmbH (psychologiebuch.de).

Georg Rieppel war viele Jahre lang eine wichtige und einflussreiche Persönlichkeit des deutschen Buchhandels. Vor seinem Wechsel zu Klett-Cotta hatte er leitende Funktionen bei den Verlagen Piper, C.H. Beck, Herder und Suhrkamp inne.

Nachruf folgt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.