Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Preisgekrönte Verse IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Preisgekrönte Verse 06.09.2015
Mitinhaberin der Müller & Böhm Literaturhandlung im Heine Haus, hat für das lange Literatur-Wochenende ein hochkarätiges Programm zusammengestellt.

Preisgekrönte Dichter sind in diesem Jahr zu Gast: Jürgen Becker (Büchner-Preis 2014), Anneke Brassinga, die soeben mit dem bedeutenden niederländischen P.C. Hooft-prijs 2015 ausgezeichnet wurde (am Freitag, 4. September), sowie Marcel Beyer (Kleist Preis 2014). Außerdem kommen (am Samstag, 5. September) der Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels 2012, Liao Yiwu, und die Literatur-Nobelpreisträgerin Herta Müller (am Sonntag, 6. September).

Wie in den vorangegangenen Jahren findet das Kinderpoesiefest bei unserem Kooperationspartner, der Deutschen Oper am Rhein, statt (Samstag, 5. September).

Das komplette Programm finden Sie hier: http://www.heinehaus.de/poesietage2015/

Veranstalter des Poesiefests sind der Verein zur Förderung des Heinrich-Heine-Geburtshauses e.V. und die Müller & Böhm Literaturhandlung im Heine Haus. Gefördert wird die Veranstaltung vom Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf, dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW sowie der Kunststiftung NRW.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.