'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Dressler erhöht Startauflage von "Tintentod" IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Dressler erhöht Startauflage von "Tintentod" 26.09.2007
Die Startauflage von "Tintentod", dem neuen Titel von Cornelia Funke, sei kurz vor dem Erstverkaufstag am 28. September auf 500.000 Exemplare erhöht worden, teilt der Dressler Verlag mit.

Der Verlag war zunächst von einer Startauflage von 300.000 Exemplaren ausgegangen, hatte später auf 400.000 erhöht und geht aufgrund der hohen Vorbestellzahlen aus dem Buchhandel jetzt mit einer halben Millionen Exemplare an den Start.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.cecilie-dressler.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.