Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Politkowskaja-Buch erscheint im russischen Internet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Politkowskaja-Buch erscheint im russischen Internet 27.10.2007
Die "Nowaja gaseta" veröffentlicht im Internet das Buch der ermordeten russischen Journalistin Anna Politkowskaja, "In Putins Russland". Das meldet die Deutsche Welle in ihrem Online-Dienst. Das 2004 erstmals in Großbritannien veröffentlichte Buch war bis jetzt nicht auf Russisch zu lesen.

Obwohl es jetzt auf der Internetseite der russischen Zeitung Nowaja Gaseta erscheine, werde das Buch in russischer Sprache wohl kaum gedruckt werden, heißt es bei der Deutschen Welle. "Politkowskaja hatte in Russland überhaupt nur ein Buch herausgegeben, vor vielen Jahren. Man hatte Angst, sie zu veröffentlichen, weil dies als politische Demarche wahrgenommen wurde", sagt "Nowaja gaseta"-Chefredakteur Dimitrij Muratow.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.