Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Paolini bringt dritten "Eragon"-Band – und legt nach IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Paolini bringt dritten "Eragon"-Band – und legt nach 01.11.2007
Der dritte Band der "Eragon“-Reihe von Christopher Paolini wird am 23. September 2008 zeitgleich in den USA, in Kanada und Großbritannien erscheinen.

Wie der britische "Bookseller“ berichtet, werde das Buch, das noch keinen Titel trägt, doch nicht das letzte der Reihe sein. Als Paolini die Fantasy-Serie vor neun Jahren mit 15 Jahren begann, hatte er "Inheritance“ – so der englische Titel – als Trilogie geplant. Nun sei es jedoch nötig, das Ende der Geschichte in zwei Bände aufzuteilen. Wann der vierte Band erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Die deutsche Übersetzung der ersten beiden Eragon-Bände ist – ebenso wie in den USA, in Kanada und Großbritannien – in Random House-Verlagen erschienen: als Hardcover-Ausgabe bei cbj, als Taschenbuch bei Blanvalet.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.