Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Erste Hörbuch-Pressebörse in Berlin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Erste Hörbuch-Pressebörse in Berlin 17.11.2007
In Berlin stellen mehr als 20 Hörbuchverlage am 20. November den Medien ihre Novitäten 2008 vor. Zur ersten Hörbuch-Pressebörse laden der Arbeitskreis Verlagspressesprecher (AVP) und der Arbeitskreis Hörbuchverlage im Börsenverein ein.

Mit dabei in Berlin sind folgende Verlage: Arena Verlag, Argon Verlag, AUDIOBUCH Verlag, audio media verlag, BUCH CONTACT, Campus Verlag, Christoph Merian Verlag, Cornelsen Verlag, Der Audio Verlag, digital publishing AG, Diogenes Verlag, Eichborn LIDO, HÖRCOMPANY, Hoffmann und Campe Verlag, die Zeitschrift hörBücher, hoerjuwel, Igel Records, Jumbo Neue Medien & Verlag, LAUSCH – Phantastische Hörspiele, Oetinger Verlag, RADIOROPA Hörbuch, steinbach sprechende bücher, tacheless!/ROOF Music, Verlag C.H. Beck, Wallhalla Fachverlag.

Die erste Hörbuch-Pressebörse findet am 20. November von 10 bis 17 Uhr im Gravis-Store, Ernst-Reuter-Platz 9, in Berlin statt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.