Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Lübbe-Ring für Rebecca Gablé IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lübbe-Ring für Rebecca Gablé 25.11.2007
Verleger Stefan Lübbe verleiht den Lübbe-Ring - eine Auszeichnung, die sein Vater Gustav H. Lübbe einst ins Leben rief - an die Bestsellerautorin Rebecca Gablé.

In der Zeit von 1979 bis 1991 verlieh der verstorbene
Verleger das Schmuckstück als persönliche Auszeichnung an einige Autoren, darunter Ken Follett, Heinz G. Konsalik und Betty Mahmoody, teilt der Verlag mit. Im Jahre 2003 hat Stefan Lübbe diese Tradition wieder aufgenommen. Damals
zeichnete er allerdings keinen Autor aus, sondern ehrte seine Mutter Ursula anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums für ihre Verdienste um die Verlagsgruppe.

Rebecca Gablé ist nun die erste Autorin, die von Stefan Lübbe mit diesem Ring ausgezeichnet wurde. Ihr aktueller Roman "Das Spiel der Könige" ist im August bei Lübbe erschienen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.