Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Ich bin ein unheilbarer Europäer" ist Buch des Monats Dezember IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Ich bin ein unheilbarer Europäer" ist Buch des Monats Dezember 06.12.2007
Die Darmstädter Jury hat das von Heike Klapdor herausgegebene Buch "Ich bin ein unheilbarer Europäer. Briefe aus dem Exil" (Aufbau Verlag) zum Buch des Monats Dezember gewählt.

Der Band enthält unveröffentlichte Briefe aus dem Exil, u.a. von Heinrich, Klaus und Erika Mann, Alfred Polgar, Carl Zuckmayer und Robert Siodmak. Die Briefe wurden aus dem Nachlass des US-Filmagenten Paul Kohner editiert.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.