Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bücherschau in Karlsruhe endet mit Besucherrekord IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bücherschau in Karlsruhe endet mit Besucherrekord 11.12.2007
Die Karlsruher Bücherschau hat in diesem Jahr mit 62000 Besuchern einen neuen Rekord beim Publikumsinteresse geschafft: Vor allem das Gastland Finnland und das Schwerpunktthema Fotografie habe die Besucher angezogen, melden die Veranstalter.

„Das Konzept einer Buchausstellung für das Lesepublikum, das bei vielen Veranstaltungen Autoren vor Ort begegnen kann, hat sich auch bei der 25. Karlsruher Bücherschau als erfolgreich erwiesen", erklärt Johannes Scherer vom Börsenverein Baden-Württemberg, der die Bücherschau zusammen mit dem Regierungspräsidium Karlsruhe und dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg veranstaltet, in der Pressemitteilung.

Besondere Publikumsrenner seit 16. November, dem Beginn der Bücherschau, waren den Organisatoren zufolge vor allem die Veranstaltungen zu Finnland und zu Fotografie.

Die nächste Bücherschau beginnt am 14. November 2008 und dauert bis 7. Dezember. Gastland wird Irland sein.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.