Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Jesus-Buch in 34 Ländern IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jesus-Buch in 34 Ländern 06.01.2008
Das Jesus-Buch von Papst Benedikt XVI. ist mittlerweile in 34 Ländern erhältlich. Der vatikanische Verlag, die "Libreria editrice Vaticana", hat auch bekannt gegeben, dass die meisten Exemplare bisher in Deutschland und Italien verkauft wurden.

In Frankreich und Spanien wurden aber die höchsten Neuauflagen vermeldet, heißt es aber in der Pressemitteilung. In beiden Ländern erscheine das Buch bereits in der fünften Neuauflage. 2008 soll "Jesus von Nazareth" in 15 weiteren Ländern erhältlich sein, gab der Verlag bekannt.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.