Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Modernes Antiquariat: Jokers eröffnet in Bochum IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Modernes Antiquariat: Jokers eröffnet in Bochum 08.10.2015
Die Buchhandelskette Jokers ist wieder auf Wachstumskurs: Nach Münster im August eröffnet Jokers jetzt in Bochum eine Buchhandlung. Weltbild kündigt an, weitere Standorte besetzen zu wollen.

"Wir freuen uns, hier in der geschichtsträchtigen Kortumstraße, der Schlagader des Bochumer Einkaufslebens, ab sofort mit einem neuen, modernen Laden präsent zu sein", so Geschäftsführer Dirk Brettschneider. "Wir planen regelmäßige Veranstaltungen und Autorenlesungen und wollen das kulturelle Angebot hier in Bochum weiter bereichern."

Auch anspruchsvolle Leser sollen vom MA-Angebot profitieren: "Von Kultur und Geschichte bis zur Belletristik, vom wissenschaftlichen Standardwerk bis zum Kinderbuch ? bei uns kann man immer das eine besondere Buch finden, das man unbedingt mitnehmen muss", so Filialleiter Christian Augustin.

Ãœber Jokers:
Jokers ist vor allem in Groß- und Universitätsstädten vertreten. 1999 als Buchkatalog gestartet, ist Jokers heute ein Multichannel-Anbieter für preiswertes Lesevergnügen. Jokers ist unter www.jokers.de und mit 18 Filialen in Deutschland vertreten. Die MA-Kette gehört zur Weltbild Gruppe.

Jokers
Kortumstraße 76
44787 Bochum
Öffnungszeiten: 10 ? 20 Uhr
Filialleitung: Christian Augustin
Anfahrt: www.jokers.de/Filialen

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.