Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Was die Hamburger lesen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Was die Hamburger lesen 10.10.2015
Die "Zeit" startet eine eigene Bestsellerliste: Wöchentlich will die Zeitung künftig die Leser ihrer Hamburg-Ausgabe darüber informieren, welche Romane und Sachbücher in der Hansestadt gerade besonders gefragt sind. Kooperationspartner der "Zeit"-Bestsellerliste ist Media Control.

Die neue Rubrik „Was liest Hamburg“ bekommt nach Angaben der "Zeit" auf der Kulturdoppelseite der Hamburg-Ausgabe Platz. Für die „Hamburger-Bestseller-Liste“ ermittelt media control in einem repräsentativen Verfahren wöchentlich die meistverkauften Sachbücher und Belletristik-Tite lder Hansestadt. Basis der Auswertungen bilden Buch-Abverkaufsstellen im Stadtgebiet, deren Daten tagesgenau erhoben und aufbereitet werden.

In der aktuellen Ausgabe führt bei der Belletristik die britische Autorin Jojo Moyes mit "Ein ganz neues Leben" die Rangliste an. Auf Platz zwei folgt ein Titel mit regionalem Bezug, "Altes Land" von Dörte Hansen. Bei Hamburgs meistverkauften Sachbüchern liegen Hamed Abdel-Samads "Mohamed – Eine Abrechnung" und Giulia Enders' "Darm mit Charme" vorn.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.