Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Navid Kermani in Leipzig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Navid Kermani in Leipzig 24.10.2015
Eine schöne Tradition: Jedes Jahr kurz nach der Friedenspreisverleihung kommt der Preisträger nach Leipzig. Am Mittwoch dieser Woche stellte sich Friedenspreisträger Navid Kermani im Festsaal des Alten Leipziger Rathauses dem Publikum vor.

Die Rede Kermanis, die er am Sonntag bei der Preisverleihung in der Frankfurter Paulskirche gehalten hatte, wurde in den Medien viel diskutiert ? sicher mit ein Grund dafür, dass mehr als 400 Gäste ins Leipziger Rathaus kamen, um Kermani zuzuhören. Da die Stühle nicht ausreichten, setze sich ein Teil des Publikums kurzerhand auf den Boden.

Nach der Begrüßung durch Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung las der Schauspieler Christian Brückner aus Kermanis neuem Buch "Ungläubiges Staunen. Über das Christentum", anschließend sprach Kermani mit Moderator Niels Beintker.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.