'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Leserpreis für Novitäten IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Leserpreis für Novitäten 25.10.2015
Zum siebten Mal wird dieses Jahr auf LovelyBooks.de ein Leserpreis für die beliebtesten Buchneuerscheinungen des Jahres an Verlage und Autoren vergeben. Nach den Verlagen können nun die Leser ihre Lieblingsbücher nominieren.

Nach der Einreichrunde für Verlage können die Leser vom 2. bis 12. November ihre Favoriten auf LovelyBooks.de nominieren:

In jeder Kategorie schaffen es die 25 am häufigsten genannten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 16. November beginnt
Die Leser können dann in den Kategorien Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotik, Historische Romane, Humor sowie Sachbuch und Ratgeber für ihre Lieblinge abstimmen. Zudem stehen das beste Hörbuch, das beste E-Book, der beste Buchtitel und das beste Buchcover zur Abstimmung
Am 26. November gibt LovelyBooks.de die Sieger bekannt
„Das Besondere am Leserpreis: Die Autoren und Verlage erfahren direkt von den Lesern, welche Bücher besonders gut ankommen, denn Leser sind die beste Jury“, sagt Tina Lurz, verantwortlich für Presse und Social Media bei LovelyBooks.de. „Bei uns entscheidet keine Fachjury über die Gewinner, sondern die Leser selbst wählen ihre Lieblingstitel – das macht den Leserpreis so authentisch. Die letzten Jahre haben gezeigt: Die Preisträger können Bücher von Bestsellerautoren sein, aber auch Titel von unentdeckten Newcomern. Unsere Leser sind für Überraschungen gut.“

Im vorigen Jahr stimmten laut Unternehmen 32.000 Leser ab. Nomininell verfügt Lovelybooks über 1 Million Nutzer.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.