Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neue Literatursendung bei Radio WSM IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neue Literatursendung bei Radio WSM 22.11.2006
Heute um 16 Uhr läuft die erste Sendung „Zwischen den Buchdeckeln – Literaturtipps für Leseratten“ auf Radio WSM.

Steffani Lehmann, Redaktionsleitung von Literaturtipp.com, moderiert und zeichnet auch für die Musikauswahl verantwortlich. Fünf verschiedene Bücher werden vorgestellt, aus drei Titeln liest Steffani Lehmann auch vor. Auf der Internetseite www.literaturtipp.com wird es eine Sendeliste geben, in der auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgesehen werden kann, welche Buch- und Musiktitel gesendet wurden.

„Zwischen den Buchdeckeln – Literaturtipps für Leseratten“ auf Radio WSM ist über Antenne auf UKW 90,7 MHz oder 96,95 Kabelnetz oder im Internet über dem Link auf der Startseite von Literaturtipp.com zu hören.

Die zweite Sendung läuft am Mittwoch, 20. Dezember um 18 Uhr, ab 2007 soll Steffani Lehmann mit ihrer Sendung „Zwischen den Buchdeckeln“ einen festen Sendeplatz bekommen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.literaturtipp.com/deutschland/willkommen.html

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.