Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Autorenakademie mit neuem Konzept IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Autorenakademie mit neuem Konzept 16.11.2015
Nach einer Testphase hat die an die Edition Oberkassel angeschlossene Autorenakademie für 2016 ihr Konzept geändert: Bei genügend Interessenten für ein Thema wird bei den neuen Kursen und Workshops mit den Interessenten gemeinsam ein Termin vereinbart. Damit soll eine größere Flexibilität bei gleichzeitiger Planungssicherheit erreicht werden.

Ab sofort ist eine Anmeldung zunächst nur eine Interessenbekundung; erst ab einer bestimmten Anzahl von Anmeldungen zu einem Workshop wird in die Terminfindung gewechselt. Alle Interessenten werden darüber informiert und bekommen anschließend Termine für den jeweiligen Workshop zur Auswahl. Der Termin mit den meisten Stimmen wird dann als fester Termin für den jeweiligen Workshop gesetzt.

Für Dozenten und Teilnehmer soll damit eine planungssichere Methode zur Durchführung der Workshops gewährleistet und das Warten und Nachfragen, ob ein bestimmter Workshop stattfindet, beendet werden. "Nach dreimaliger Probe dieser Methode in den vergangenen Jahren haben wir uns nun entschlossen, alle Kurse in dieser Weise anzubieten", sagt Verleger und Akademieleiter Detlef Knut.


Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.