Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Selfpublisher treiben das Wachstum IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Selfpublisher treiben das Wachstum 25.03.2016
Gut jedes fünfte E-Book, das 2015 in Großbritannien verkauft wurde, hat ein Selfpublisher verfasst – l

Die Zahlen nannte Steve Bohme (Nielsen UK) nach Angaben des Fachmagazins "Bookseller" gestern im Rahmen der Tagung Nielsen BookInsights Conference. Was Bohme zur Marktentwicklung außerdem sagte:

Im vergangenen Jahr seien in Großbritannien fünf Prozent mehr E-Books verkauft worden, der Anteil der E-Books am Publikumsmarkt habe sich dennoch nur marginal erhöht: von 26 Prozent (2014) auf 27 Prozent (2015).
Das Absatzplus von fünf Prozent geht Bohme zufolge allein auf das Konto der Selfpublisher. "Das komplette E-Book-Wachstum des Jahres 2015 lässt sich Amazon/ selbstpublizierten Titeln zuschreiben", wird er vom "Bookseller" zitiert. Traditionelle Verlage hätten gegenüber dem Vorjahr sogar leicht verloren.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.