Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Nachzügler willkommen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nachzügler willkommen 27.03.2016
Die Stiftung Buchkunst hält seine Tore in diesem Jahr etwas länger geöffnet – noch bis zum 7. April kann sich jeder für die Wettbewerb "Die Schönsten deutschen Bücher" und um den Förderpreis seine Unterlagen einreichen.

Der Wettbewerb "Die Schönsten deutschen Bücher 2016" richtet sich an Verlage, Buchgestalter und produzierende Betriebe. Ausgezeichnet werden von allen Einreichungen 25 Titel (Neuerscheinungen 2015, 2016), die damit automatisch um den mit 10.000 Euro dotierten Preis für das allerschönste Buch konkurrieren ("Preis der Stiftung Buchkunst").

Der verlängerte Einsendeschluss (7. April) betrifft auch alle Interessenten des Newcomer-Preise ("Förderpreis für junge Buchgestaltung 2016").

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.