Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bloomsbury ohne Harry Potter IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bloomsbury ohne Harry Potter 05.04.2008
Harry Potters Abgang treffe den Verlag Bloomsbury hart, hieß es am Freitag in einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt". Neue Geschäftsfelder, die für Umsatz sorgen sollen, seien Spezialpublikationen, Werbebroschüren und Imagematerial für Finanzbehörden.

Dank Potter lag der Umsatz des britischen Verlags Bloomsbury im vergangenen Jahr mit 190 Millionen Euro rund doppelt so hoch wie 2006. "Aber so einfach werden die Briten wohl in Zukunft kein Geld mehr verdienen können", schreibt "Die Welt". "Jetzt wollen die Verantwortlichen neue Geschäftsfelder erschließen. Dazu gehören Spezialpublikationen, Werbebroschüren und Imagematerial für die Finanzbehörden von Katar", heißt es weiter.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.