Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Bastei Audio und Audible bringen das Hörbuch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Bastei Audio und Audible bringen das Hörbuch 20.04.2016
Audible veröffentlicht am 19. April gemeinsam mit Lübbe Audio das Hörbuch "Panama Papers: Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung". Die Buchvorlage stammt von Bastian Obermayer und Frederik Obermaier, den Investigativreportern der "Süddeutschen Zeitung". Die CD-Version bei Lübbe Audio wird am 13. Mai in den Handel kommen.

Die Journalisten und KiWi-Autoren Bastian Obermayer und Frederik Obermaier gemeinsam hatten mit einem weltweiten Journalistennetzwerk den Datenleak-Skandal aufgedeckt und aufbereitet. Seit dem 6. April ist das Buch im Handel.

"Panama Papers: Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung" dokumentiert die Arbeit hinter den Kulissen, berichtet von Informantenschutz und wichtigen Entscheidungen und ermöglicht so einen tiefen Einblick in einen der größten journalistischen Scoops der letzten Dekaden.

Audible und Lübbe Audio sicherten sich laut Pressemitteilung gemeinsam die Hörbuchrechte für die Panama Papers. Innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung der Daten von hunderttausenden Briefkastenfirmen wurde der Text im Studio eingesprochen. "Das Hörbuch ist fesselnd wie ein Krimi und gibt Einblicke in den Maschinenraum des Reporternetzwerks. Bei Audible kann man jetzt hören, wie die Wahrheit ans Licht kam", sagt Geschäftsführer Nils Rauterberg "Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Lübbe Audio diese aktuelle Produktion so schnell haben umsetzen können."

Auf audible.de ist Panama Papers: Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung ab dem 19. April als Download verfügbar, bei Lübbe Audio erscheint die CD-Version am 13. Mai.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.