Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Vampire sind weiter "in" IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Vampire sind weiter "in" 27.04.2008
Humorvolle Vampirgeschichten und der Bereich Fantasy sind auch in dieser Woche wieder die Gewinner der Belletristik-Charts: Bester Einsteiger auf Platz 17 ist "Küsst du noch oder beisst du schon?" (Egmont Lyx).

Mit diesem Titel feiert das Fantasy-Label Egmont Lyx den zweiten Chart-Treffer innerhalb von zwei Wochen. "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian, beim Einstieg ins Ranking noch auf Platz 18, steht nun sogar bereits auf dem siebten Rang.

Weiterer Neueinsteiger in die Belletristik-Liste, die von Media Control GfK International und "Focus" ermittelt wird, ist der Titel "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (Blanvalet). Der deutsch-autralische Autor, der 2007 für sein Buch "Der Joker" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde, setzt sich auf ungewöhnliche Weise mit dem dritten Reich auseinander. Erzählt wird aus der Sicht des Todes. Dritte und letzte Neueinsteigerin ist Margot Antony auf Platz 21. Sie schrieb den Roman "Sommer"-Das Buch zum Kinofilm (Egmont Franz Schneider) mit Jimmy Blue Ochsenknecht in der Hauptrolle. Eine romantische Jugend-Story mitten im Sommer am Meer.

Kein Neueinsteiger hat es dagegen unter die bestverkauften Ratgeber geschafft. Erwähnenswert: Der größte Sprung der beiden vergangenen Wochen: Diesen machte ganz eindeutig Michael Winterhoff mit "Warum unsere Kinder Tyrannen werden" (Güterloher Verlagshaus). Er stieg vom 22. auf den 5. Platz.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.