Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Relaunch der Buchmesse-Website IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Relaunch der Buchmesse-Website 01.05.2008
Seit gestern präsentiert sich die Website der Frankfurter Buchmesse in neuem Design.

Die neue Website ist aufgeteilt in drei Bereiche: Im ersten Bereich "Frankfurter Buchmesse“ finden Kunden Alles rund um das wichtige Branchenereignis im Oktober. Im Bereich "Networking“ ist das weltweite Netzwerk des Unternehmens Frankfurter Buchmesse verortet. Dazu zählen eine Titeldatenbank für Lizenzen und Kontaktdaten zu allen relevanten Entscheidungsträger der Buch- und Medienbranche. Des Weiteren gibt es laufend aktuelle Informationen zu internationalen Buchmärkten sowie zu Fortbildungsangeboten, Seminaren und anderen Events. Welche Services die Frankfurter Buchmesse ihren deutschen und internationalen Kunden anbietet, erfährt man im Bereich "Deutsche Buchbranche weltweit“.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.buchmesse.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.