Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Das neue Programm von Klett-Cotta ist da IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Das neue Programm von Klett-Cotta ist da 19.05.2008
"Unser Ziel ist, das Programm zu ordnen, es homogener und profilschärfer zu machen. Wir müssen ein besseres Gleichgewicht aus Titeln schaffen, die sich gut verkaufen, und solchen, die das Profil des Verlags stärken", sagte Tom Kraushaar zu Beginn seiner Tätigkeit als einer der neuen verlegerischen Geschäftsführer von Klett-Cotta. Jetzt liegt das neue Programm vor.

Das Buchprogramm von Klett-Cotta umfasst nun neben den Bereichen Literatur und Fantasy, Sachbuch, Geschichte und Philosophie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychologie und Management auch die ersten Tropen-Neuerscheinungen. Als Imprint will Tropen den Bereich Belletristik mit Titeln vervollständigen.

Die ersten Tropen-Neuerscheinungen bei Klett-Cotta erscheinen im August.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.