Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » 125-jähriger Geburtstag: Ravensburger feierte rauschendes Fest IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
125-jähriger Geburtstag: Ravensburger feierte rauschendes Fest 02.06.2008
Mit mehr als 400 Gästen aus der Buch- und Spielebranche hat Ravensburger am Donnerstagabend seinen 125. Geburtstag gefeiert.

Zur großen Gala trafen sich Handelspartner, Autoren und Dienstleister in einer ziemlich ungewöhnlichen Umgebung – die gesamte Produktionshalle neben dem Verlagsgebäude war zum Festsaal umfunktioniert worden. Über eine Woche lag die Produktion bei Ravensburger still, damit das Fest vorbereitet werden konnte. Zwischen Cocktailbar und Palettierrobotern erlebten unter anderem Dr. Rüdiger Salat (Hotzbrinck), Michael Busch (Thalia Holding GmbH), Michael Wieser (Mayersche) oder Thorsten Brunn (Hugendubel GmbH) gemeinsam mit Autoren wie Thomas Brezina, Gudrun Pausewang oder Ali Mitgutsch einen besonderen Abend. Besonderer Höhepunkt des Festes war der Auftritt von Supertramp-Sänger Roger Hodgson, der die Gäste mit seinen Rhythmen bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen brachte.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.ravensburger.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.