Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Elke Heidenreich wird Verlegerin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Elke Heidenreich wird Verlegerin 10.06.2008
Elke Heidenreich tritt im nächsten Jahr unter dem Dach der Verlagsgruppe Random House mit einem eigenen, auf Musik spezialisierten Verlag an. Das Startprogramm sei für Herbst 2009 geplant, heißt es bei Random House.

Karl Heinz Pütz, Verlagsleiter Random House Audio, soll den Verlag zusammen mit Elke Heidenreich führen.

„Ich freue mich, meine beiden großen gelebten Leidenschaften – die Musik und die Literatur – als Verlegerin zusammen führen zu können“, wird Heidenreich in der Pressemitteilung zitiert.

Elke Heidenreich gelinge es wie keinem Zweiten, Menschen für Bücher zu begeistern. "Wir freuen uns sehr, dass sie nun auch als Verlegerin neue Bücher und Autoren für das Lesepublikum entdecken wird. Und noch mehr freuen wir uns, dass wir dies gemeinsam tun können und sie sich für die Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Random House entschieden hat,“ so Klaus Eck, verlegerischer Geschäftsführer Verlagsgruppe Random House und Joerg Pfuhl, CEO der Verlagsgruppe Random House.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.