Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Gemeinsames "Meeres"-Programm von marebuch und Fischer Taschenbuch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gemeinsames "Meeres"-Programm von marebuch und Fischer Taschenbuch 01.12.2006
Unter dem Titel "Die schönsten Romane des Meeres" erscheinen im Mai 2007 die ersten acht Aktionsbände aus der Kooperation der beiden Verlage.

Das Programm umfasst unter anderem Bestseller wie Erik Fosnes Hansens "Choral am Ende der Reise" und John Griesemers "Rausch", aber auch Klassiker wie Joseph Conrads "Taifun" und die Magellan-Biografie von Stefan Zweig. Die Einzelbände kosten jeweils sieben Euro / zwölf Schweizer Franken. Als Originalausgabe erscheint »Strand in Sicht« von Kirsten Khaschei im neuen Programm, das beide Verlagslogos auf dem Cover trägt. Auch ein zweites und ein drittes Kooperationsprogramm (bis April bzw. Oktober 2008) sind bereits zwischen den Häusern vereinbart, teilte Martin Spieles, Pressesprecher der S. Fischer Verlage, mit.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.