Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Neues Online-Forum für Leser IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Neues Online-Forum für Leser 05.07.2008
Die Ullstein Buchverlage verstärken ihre Aktivitäten im Bereich des Web 2.0: Am 15. Juli startet unter www.vorablesen.de ein Online-Forum für Vielleser.

Im wöchentlichen Rhythmus können hier Neuerscheinungen vorab Probe gelesen werden. Die User haben die Gelegenheit, online über den Titel zu diskutieren und können jede Woche eines von 100 druckfrischen Vorab-Exemplaren gewinnen. Wer besonders aktiv rezensiert und besonders viele Verlinkungen erzielt, steigt über ein Punktesystem im internen Kritikerranking nach oben. An der Spitze des Rankings warten dann individuelle Belohnungen wie persönliche Treffen mit Autoren, Lesungen, Freikarten und Bücherpakete.
Initiiert wurde vorablesen.de von den Ullstein Buchverlagen, bestückt wird die Plattform derzeit mit Titeln aus dem Programm der Bonnier Verlage, doch soll die Seite offen für Titel anderer Häuser sein.

Quelle: Boersenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.vorablesen.de

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.