Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Weitere Autoren erklären sich solidarisch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Weitere Autoren erklären sich solidarisch 04.12.2006
"Wir fühlen uns wohl in diesem Verlag", heißt es in einer Erklärung, mit der jetzt 24 weitere Autoren Suhrkamp-Verlegerin Ulla Unseld-Berkéwicz den Rücken stärken.

Zu den Unterzeichnern gehören Dietmar Dath, Christoph Hein, Adolf Muschg, Albert Ostermaier und Hans-Ulrich Treichel. Am vergangenen Sonntag hatten in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" schon Katharina Hacker, Durs Grünbein, Peter Handke und Peter Sloterdijk das Vorgehen der neuen Minderheitseigner Claus Grossner und Hans Barlach kritisiert.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.