Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » USA: Amazon verdoppelt Gewinn IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
USA: Amazon verdoppelt Gewinn 26.07.2008
Amazon meldet Umsatzzahlen für das zweite Quartal. Danach konnte der US-Konzern den Umsatz um 41 Prozent auf 4,1 Milliarden Dollar (2,6 Milliarden Euro) steigern. Der Überschuss habe sich mit 158 Millionen Dollar mehr als verdoppelt, meldet das Unternehmen.

Profitiert habe das Unternehmen vor allem von seinem Auslandgeschäft und positiven Wechselkurs-Effekten, heißt es aus Seattle.

Das Geschäft mit Medien wuchs von April bis Juni um 31 Prozent. Elektronik und andere Waren legten noch stärker um 58 Prozent zu und machen inzwischen bereits knapp 38 Prozent des Konzernumsatzes aus.

Für das Gesamtjahr erwartet Amazon nun ein Umsatzplus von bis zu 35 Prozent auf 20,1 Milliarden Dollar. Das operative Ergebnis soll um bis zu 40 Prozent auf 920 Millionen Dollar steigen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net
www.amazon.com

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.