Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » "Bis(s)" 4 erscheint am Valentinstag IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
"Bis(s)" 4 erscheint am Valentinstag 01.08.2008
Jetzt können Buchhändler auf die Fragerei der Meyer-Fans Antwort geben: „Bis(s) zum Ende der Nacht“, der vierte und abschließende Band der romantischen Vampir-Saga von Stephenie Meyer, erscheint am Valentinstag, dem 14. Februar 2009.

Er umfasst voraussichtlich 864 Seiten kostet und ca. 24,90 Euro. Die Auflagenhöhe steht noch nicht fest – sie wird mit jeder Vorbestellung wachsen. Zum Vergleich: Der Vorgängerband, „Bis(s) zum Abendrot“ kam bei Erscheinen im Februar dieses Jahres aus dem Stand in die Spitze der Bestsellerlisten. Mit insgesamt rund 700.000 verkauften Exemplaren sind alle drei Bände nach wie vor im Ranking der meistverkauften Bücher zu finden.

Vor dem Erstverkaufstag des vierten Bandes startet werbewirksam am 22. Januar 2009 die Verfilmung von „Bis(s) zum Morgengrauen“ in den deutschen Kinos.

Stephenie Meyers erstes Buch außerhalb der Bis(s)-Reihe), "Seelen", erscheint am 11. August. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Brigitte" sind neben einem doppelseitigen Portrait der Autorin bereits die ersten Kapitel im Vorabdruck zu lesen.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.