Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Rowlings Märchen bei Bloomsbury und Carlsen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rowlings Märchen bei Bloomsbury und Carlsen 02.08.2008
Joanne K. Rowlings Märchensammlung „The Tales of Beedle the Bard“ erscheint am 4. Dezember bei Bloomsbury. Das teilte der Verlag gestern in London mit. Wie schon bei den "Potter"-Romanen bringt Carlsen die deutsche Übersetzung heraus, bestätigte Carlsen-Sprecherin Katrin Hogrebe. Der Veröffentlichungstermin stehe noch nicht fest.

Die englischsprachige Ausgabe der Märchensammlung wird von Bloomsbury und für Deutschland von Bloomsbury Berlin vertrieben. Der Online-Händler Amazon, der das originale handgeschriebene Märchenbuch im Dezember 2007 für umgerechnet 2,75 Millionen Euro ersteigert hatte, vertreibt eine Luxus-Ausgabe der Märchensammlung.

Die Standdard-Ausgabe soll umgerechnet rund neun Euro kosten; ein Teil des Buchpreises komme der von Rowling gegründeten Kinderschutzorganisation „Children's High Level Group“ zugute, heißt es.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.