Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » LITERATUR-NEWS-TICKER » Olympia: Drei Bände im Rennen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Olympia: Drei Bände im Rennen 14.08.2008
Die Produktion der Bildbände zu den Olympischen Spielen in Peking läuft bereits jetzt auf Hochtouren. Als Erster bringt der Klartext Verlag seinen Sport-Band am 28. August für 9,90 Euro auf den Markt.

»Mit diesem Preis heben wir uns von der Konkurrenz ab«, sagt PR-Mitarbeiterin Melanie Brockes. Bei den Verlagen Stiebner und Das neue Berlin erscheinen die Bildbände am 29. August, beide zum Preis von 19,90 Euro. Auch die Auflage ist identisch und soll bei je 20.000 Stück liegen. Der Inhalt sei eine Mischung aus Bildern, Berichten und Statistiken, erklären beide Verlage.

Keine Olympia-Bücher werden beim Chronik Verlag (fehlender Kooperationspartner), beim Deutschen Sportverlag und bei Südwest erscheinen. Die Random- House-Tochter begründet dies mit der Vergänglichkeit und fehlender Aktualität der Bände. Durch die ausführliche Berichterstattung während der Spiele sei das Interesse zu gering.

Quelle: Börsenblatt online

Links zu dieser Meldung:
www.boersenblatt.net

Weitere Meldungen finden Sie in unserem ARCHIV.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.